Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror Darstellungsprobleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wizard
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 15:29   Titel: Konqueror Darstellungsprobleme

Hallo Welt,

brauche Hilfe, habe unter RedHat 7.2 den Kernel auf 2.4.18-10 upgedatet. Nun bin ich mir nicht sicher ob mein Problem daher rührt. Im Konqueror wird mir unter Ansicht, Kodierung festlegen, immer Auto angezeigt. Damit werden aber keine Umlaute richtig dargestellt. Erst mit der Kodierung Westeuropäisch ISO 8859-15 werden diese richtig dargestellt. Bei einem Neustart fängt das Spiel wieder von vorne an. Kann mir einer sagen wo ich die Kodierung fest hinterlegen kann?

Mfg

wizard
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy