Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Filesharing-Programm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 16:56   Titel: Filesharing-Programm

Hallo,

ich suche ein gutes Filesharing-Programm für Linux. Leider läuft LimeWire bei mir nicht. Bei meiner Distri (SuSE 8.0) ist gtk-gnutella 0.18 dabei, ist das brauchbar? Oder was empfehlt ihr sonst? Ach ja: Bitte keine Programme für die Konsole...
 

sdxx
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 17:18   Titel: Re: Filesharing-Programm

hi !
ich finde gtk-gnutella ganz brauchbar, aber das gibts schon in der Version 0.90
 

andre
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 17:26   Titel: Re: Filesharing-Programm

hi,
lopster -> http://lopster.sourceforge.net/main.php3?section=whatis

gruss,
andre
 

supergau
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 18:12   Titel: Re: Filesharing-Programm

Hi,
Mldonkey ist auch ganz gut (wenn du selbst von CVS kompilierst, ist sogar LimeWire-Support drin). http://savannah.nongnu.org/projects/mldonkey
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 7:18   Titel: Re: Filesharing-Programm

Warum läuft limewire nicht? Bin mehr als zufrieden damit. Hast du eine Fehlermeldung?
Steff
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 15:43   Titel: Re: Filesharing-Programm

Also ich hab's jetzt nicht mehr installiert, aber soweit ich mich erinnern kann war's so: Das ganze schien mit Hilfe des Installers problemlos installiert, aber wenn ich es starten wollte kam nur "Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten" und schon war's wieder vorbei...

Zu gtk-gnutella: Ich habe jetzt Version 0.90 installiert, und sie funktioniert auch. Aber leider ist es mir jetzt schon mehfach passiert, dass der Download mit der Meldung "Server Busy" abgebrochen wurde. Wie kann ich das verhindern?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy