Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE - Abstürze KDE-Daemon u. Netscape-Plug-Ins nach Login

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slowjogg
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 13:38   Titel: KDE - Abstürze KDE-Daemon u. Netscape-Plug-Ins nach Login

Hi,

Anfängerfrage (nehme ich jedenfalls an):

Nach diversen Problemen mit der Installation von SuSE 8.0 habe ich mir zum Kennenlernen mal Mandrake 9.0 heruntergeladen, habe damit aber genau das gleiche Problem wie vorher mit SuSE, nämlich:

Nach einem ersten erfolgreichen "grafischen" Login unter/zu KDE werde ich da (KDE) nicht mehr hineingelassen (Hinweise: "Signal 11 - KDE-Daemon abgestürzt" und "Signal11 - Netscape-Plug-Ins abgestürzt"; Gnome, Windowmaker pp. funktionieren dagegen tadellos). Inzwischen habe ich festgestellt, dass es (wohl bei beiden Distris) wenigstens gelegentlich funktioniert, wenn ich bei jedem Booten kompletten Inhalt des TMP-Verzeichnisses lösche.

Lassen sich Einstellungen verändern, mit deren Hilfe ein Login (eigentlich) jedesmal klappen müsste?

Besten Dank im voraus!!!

rattengift
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 13:49   Titel: Re: KDE - Abstürze KDE-Daemon u. Netscape-Plug-Ins nach Login

da hatte neulich (vor ca 2 wochen) schon mal jemand genau das gleiche problem (und es konnte ihr/ihm geholfen werden). such einfach mal in den älteren fragen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: