Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfeee Nubiee..... KDE Lädt nich...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 3:06   Titel: Hilfeee Nubiee..... KDE Lädt nich...

Hilfe....

Hab vorhin Linux 8.1 Personal installiert...lief auch alles glatt ab...

Linux halt ein paar mal gestartet ging auch noch... nur jetzt startet er nich mehr im KDE sondern in dieser Shell?? dieser DOs ähnliche modus...

habe halt versucht dann kde einzugeben damit er vielleicht das kde startet aber macht er nich...

er meinte igendwas von $Display not set...

ich hab doch noch keine ahnung...

danke im voraus..

david
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 10:17   Titel: Re: Hilfeee Nubiee..... KDE Lädt nich...

Das System startet im Runlevel 3.
Du kannst Dich einloggen und mit "startx" startet der Default-WM, vorausgesetzt, X ist konfiguriert.
Falls konfiguriert, kannst Du als root die "etc/inittab" editieren. da gibt es eine Option runlevel, da steht bei Dir 3, die aenderst Du auf 5. Sollte auch mit Yast gehen, aber in SuSE kenne ich mich nicht so aus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy