Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ulimit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robiotor
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 14:49   Titel: ulimit

hallo,

ich bin ein newbie auf dem gebiet linux. ich habe mehrere user auf mein redhat 7.3 system. nun ist es so dsa ich die prozesse beschränken will für jeden user.

user1 2 prozesse
user2 3 prozesse usw.

wie geht das? ich habe leider keine kentnisse in sahcen linux und configuration, es wäre nicht schlecht wenn mir das mal jemand verständlich erklären könnte.

danke euch im vorraus
 

robiotor
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 16:37   Titel: Re: ulimit

kennt sich den da keienr aus ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy