Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Startmenü

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi_don



Anmeldungsdatum: 11.10.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 16:29   Titel: Startmenü

Hallo NG,

ich habe Suse 8.0 und KDE installiert. Da im Startmenü nun sehr viele Programme und so sind, die ich nie benötige, will ich das Startmenü nach meinen Bedürfnissen anpassen. Kann ich das irgendwo machen und wenn ja, wie??

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

andre
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 16:46   Titel: Re: Startmenü

hi,
rechtsklick auf das "K"-icon -> menue-editor

am besten du legst dir ein eigenes "untermenue" an, und kopierst alle dir wichtigen programme dort hinein...

gruss,
andre
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 14:06   Titel: Re: Startmenü

Hallo Michael,

Andre hat deine Frage ja schon bestens beantwortet.

Ich wollte nur noch hinzufügen, dass das Ding NICHT Startmenu genannt wird! Aber das ist ein Detail. Man sollte versuchen von dieser verwirrenden Windows-Sprache wegzukommen. KDE-Menu, K-Menu, Programmmenu, Kicker-Menu sind treffendere Namen.

SeeYa grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy