Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
local setzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 20:18   Titel: local setzen

Hallo,
wie kann ich die locale aendern, auf der console hab ich posix und unter x habe ich c. ich haette aber gerne de fuer einige programme. Distribution ist uebrigens debian.
gruss hug.
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 12:27   Titel: Re: local setzen

problem hat sich erledigt.
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 16:49   Titel: Re: local setzen

wäre auch schön zu wissen wie du es gemacht hast!

also unter X kannst du das einfach in der XF86Config umstellen.

und für die konsole: dpkg-reconfigure locales
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 18:14   Titel: Re: local setzen

danke fuer den tipp, muss ich mir mal merken.
aber: mir sind die netikette schon bekannt und: nein, ich habe nichts gemacht, wie gesagt, das problem hat sich erledigt, ich habe nichts gemacht, war wohl nur temporaer und da habe ich nichts machen muessen.
gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy