Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sprache umaendern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Night2004
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 22:06   Titel: Sprache umaendern

Hi,

hab Gnu Debian 3.0 und brauche unbedingt das ae fuer mein pw, da es das ja leider auf der englischen tastatur
nicht gibt wollt ich sie auf deutsch umstellen. Doch leider hab ich nur default zur auswahl und unter tasksel, hatte
mir mal jemand vorgeschlagen, hab ichs auch nicht gefunden, sondern nur chinesisch usw. uns sofort. welche
moeglichkeiten hab ich noch um die sprache umzustellen??? bin euch fuer jede antwort dankbar, da ich es sehr dringend
brauche

THX Night
 

Meinolf
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 23:52   Titel: Re: Sprache umaendern

Hoi.
wenn ich mich recht erinnere, ist das
dpkg -reconfigure locales.
Wenn das nicht klappt, dann diesem link hier folgen:
http://channel.debian.de/faq/ch-config.html#s-wrongkeyboard
Schöne Nacht noch
M
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy