Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
.std-Datei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2002 7:06   Titel: .std-Datei

Hallo,

Kennt jemand eine Datei,die am Ende .std heisst.
Diese Datei wurde von meiner Freundin als Anhang per E-Mail geschickt.Ich konnte sie mit Linux nicht öffnen.Und Win2000 kennt diese Datei auch nicht.

Kann es sich um einen Virus handeln?


Albert
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2002 10:44   Titel: Re: .std-Datei

Durchaus!

Frag Deine Freundin, was die Datei können soll, dann weisst Du schon mehr.
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2002 16:50   Titel: Re: .std-Datei

Hi Bob,

Ich habe in meiner Firma ein bisschen gegoogelt.Diese Datei hat etwas mit Datenfernübertragung zu tun.Also nix besonderes(kein Virus).Dennoch habe ich an sie gemailt,was es sein sollte...Naja,warten wir es ab,was sie damit meint. Sie ist noch Anfängerin in Sachen Computer.Sie kann noch nicht richtig eine Tastatur bedienen,also ist es schon verständlich,daß sie evtl. was falsches gemailt hat.

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy