.std-Datei

Post Reply
Message
Author
Albert

.std-Datei

#1 Post by Albert »

Hallo,

Kennt jemand eine Datei,die am Ende .std heisst.
Diese Datei wurde von meiner Freundin als Anhang per E-Mail geschickt.Ich konnte sie mit Linux nicht öffnen.Und Win2000 kennt diese Datei auch nicht.

Kann es sich um einen Virus handeln?


Albert

Bob Gomorrha

Re: .std-Datei

#2 Post by Bob Gomorrha »

Durchaus!

Frag Deine Freundin, was die Datei können soll, dann weisst Du schon mehr.

Albert

Re: .std-Datei

#3 Post by Albert »

Hi Bob,

Ich habe in meiner Firma ein bisschen gegoogelt.Diese Datei hat etwas mit Datenfernübertragung zu tun.Also nix besonderes(kein Virus).Dennoch habe ich an sie gemailt,was es sein sollte...Naja,warten wir es ab,was sie damit meint. Sie ist noch Anfängerin in Sachen Computer.Sie kann noch nicht richtig eine Tastatur bedienen,also ist es schon verständlich,daß sie evtl. was falsches gemailt hat.

Albert

Post Reply