Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus Einstellungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2002 19:11   Titel: Maus Einstellungen

Hallo!

Ich würde gerne auch nach der Installation noch Änderungen an meiner Maus vornehmen. Bei der Installation (Heute) habe ich zu schnell Weiter gedrückt und es erst in KDE gemerkt.

Im Kontrollzentrum kann ich die Tastatur auswählen, aber in der Rubrik Maus kann ich das nicht. Bei mir geht unteranderem das Scrollrad und die 3+4 Maustaste nicht.

Danke schon mal
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2002 19:36   Titel: Re: Maus Einstellungen

Ich habe noch eine Frage

Sobald ich unter KDE eine Domain markiere, öffnet sich ein komisches Programm Web URL, wie kann ich das nun wieder ausschalten?

Danke nochmals
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2002 19:55   Titel: Re: Maus Einstellungen

angabe der distri wäre sicher hilfreich.
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 9:40   Titel: Re: Maus Einstellungen

ohhh, sorry...

das ist eine Red Hat 7.2 Prof.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy