Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
StarDell tool auf gnome oder so?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MountPoint
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 14:07   Titel: StarDell tool auf gnome oder so?

Frage:
wie heisst das tool das beim screenshot von: http://art.gnome.org/show_screenshot.php?screenshotID=5 rechts auf der seite zu sehen ist??
ich möchte dieses tool bei mir auch installieren, leider habe ich noch keine quelle gefunden wo ich dieses runterladen könnte.

danke und gruss

Linuxfan
Gast

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 14:58   Titel: Re: StarDell tool auf gnome oder so?

Hallo,

schicke Dir mal einen Auszug aus der SUSE Datenbank:

(http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/alpha/packages/gkrellm.html)

Paket: "gkrellm (gnm)"

--------------------------------------------------------------------------------

Systemmonitor
Gkrellm ist ein auf Gtk basierender Systemmonitor der folgende Informationen anzeigt. - CPU, Disk, Proc, Network (ppp, eth) - Internet Line (ppp) - Memory, Swap, Uptime - Filesysteme - Mailboxen - Uhr, Kalender - APM für Notebooks - CPU und Motherboard-Temperatur (lm_sensors) - usw... Das alles übersichtlich in einem kleinen Fenster.

--------------------------------------------------------------------------------
Copyright: GPL
Version: 1.0.0-26

Platzbedarf: 668 KB

MountPoint
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2002 10:21   Titel: Re: StarDell tool auf gnome oder so?

Vielen Dank für deine antwort..
endlich kann ich das geniale tool auch benutzen..

gruss

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: