Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mutt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walter
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2002 13:45   Titel: mutt

hallo,
ich versuche mich gerade an mutt, leider bin dabei auf eine unangenehme hürde gestoßen!
ich lasse die mails mit fetchmail abrufen was auch tadelos funktioniert! leider zeigt mutt sie mir nicht an, obwohl sie in meinem ~/.maildir liegen!
---Mutt:~/.maildir/[Msgs:0]---(date/date)-----------(all)---
danke im voraus walter
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2002 15:13   Titel: Re: mutt

normalerweise schmeisst fetchmail die mails nach /var/spool/mail/<username>

daher steht in meiner ~/.muttrc auch

mailboxes /var/spool/mail/ratte

wenn deine mailbox tatsaechlich woanders liegt, musst du die zeile anpassen.

ratte
 

Dieter Schmitz
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 1:55   Titel: Re: mutt

Hallo,

Versuche es mal mit diesem Eintrag in deiner .muttrc

set mbox_type=Maildir

Per Default ist mutt auf mbox eingestellt wenn du explizit als mbox typ Maildir angibst sollte es klappen.

Gruß
Dieter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy