Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tasbar
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2002 18:57   Titel: Problem Linux

Hi Linux Species,

Habe folgendes problem mit Linux Suse 8.0 . Wenn ich suse installieren will , sagt er mir das er keine Festplatte erkannt hat. Obwohl es eine ziemlich neue Festplatte ist von Maxtor (raid 133 ) . Mit Treibern funktioniert es auch nicht . Weiss nicht mehr wie ich da vorgehen soll. Wäre sehr wichtig , da wir das momentan in der Schule durchnehmen und ich Privat auch sehr interessiert bin . Kann mir da vielleicht jemand helfen ????

Gruß tasbar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy