Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 9:05   Titel: Mandrake 9.0

Gibt es bei Mandrake 9.0 auch die Möglichkeit, das System online "up zu daten" (analog YOU bei SuSE)?
Steff
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 9:49   Titel: Re: Mandrake 9.0

Ja, im Softwaremanager "rpmdrake"
Einmal gibt es die Option, als Softwarequelle einen "Mandrake-Cooker"-Server einzutragen und zum anderen kann man im selben Programm die ganze Distri updaten. Erstes funktioniert wunderbar, ob zweites die Funktionalitaet von Debians apt-get hat, kann ich nicht sagen, das habe ich mich noch nicht getraut
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy