Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kde Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopfe
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 10:36   Titel: Kde Probleme

Hatte jemand von Euch schon mal dieses Problem,
habe mir heute Nacht kde-3.0.4 mit emerge in mein Gentoo Linux gezogen. Danach habe ich die XF86Config angepaßt, funktioniert auch ohne probleme. Wenn ich mich dann aber startx eingebe kommt zwar das KDE Bild und initialisiert die Geräte. Aber wenn dieses verschwindet bleibt mein Arbeitsbereich leer, weder Icons noch irgendwelche Programme kommen Sad.

Bin für jede Hilfe Dankbar
Hopfe
 

hopfe



Anmeldungsdatum: 18.10.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 12:54   Titel: Re: Kde Probleme

Das Problem hat sich scheinbar von selbst gelöst, nach mehrmaligen Starten ging es dann, keine Ahnung warum.
Trotzdem Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy