Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
instaltion

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
giben



Anmeldungsdatum: 18.10.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 17:05   Titel: instaltion

Ich habe ein Problem. Ich habe Linux SUSE 7.2 installiert.so, und jetz, wenn ich mein Rechner booten will ,verlangt er immer nach einer Systemcd.Aber wenn ich dei erste Cd einlege, dann will er wieder neu installieren, ist es nicht möglich von der Festplatte zu booten? wenn ja wie geht das.
Bin totaler Newbie, und umsteiger von Windows nach Linux.
Danke.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 19:04   Titel: Re: instaltion

Wenn Du die Cd einlegst und die Installation startest, hast Du die Möglichkeit, die Installation abzubrechen. Tu das, und er bietet Dir verschiedene Optionen an, u.a. das installierte System zu booten.
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gerhard
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 20:12   Titel: Re: instaltion

geht nicht!!!
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 18:59   Titel: Re: instaltion

ich rate mal aber, vielleicht hast du im bios die bootreihenfolge auf "CDROM only" eingestellt.

mfg dZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy