Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE speichert Passwort nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 11:53   Titel: KDE speichert Passwort nicht mehr

Hallo,
habe seit meinem update auf KDE 3.0.4 das problem, dass kde das passwort nicht mehr speichert, wenn ich programme im root modus mehrmals hintereinander starte (bsp.: konqueror(su) 2x starten = 2x passwortabfrage).
im kontrollzentrum ist alles richtig eingestellt.
ich denke, dass die datei in dem es gespeichert werden soll wohl schreibgeschützt ist; aber ich weiss nicht in welcher datei es gespeichert wird.

Jox...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy