Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Athlon/Duron/K7(>gcc31) ,???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 13:11   Titel: Athlon/Duron/K7(>gcc31) ,???

hi,

also auf das ihr mich jetzt für verrückt erklärt , aber ich komm grad echt net mehr drauf ... ich möchte nochmals ein kernel compilieren .. dann finde ich in der Prozessor family folgende Auswahl.

Athlon/Duron/K7(>gcc31)
und
Athlon/Duron/K7

mein system verwendet gcc3.2 hmm was soll ich nun nehmen .. wie ist das dann zu verstehn.. mann kan das auch 2deutig lesen .. helft mir bitte danke

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy