Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partitionen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 17:23   Titel: Partitionen

hallo zusammen.
ich habe XP und Linux (RH7.2) auf einer fetsplatte installiert.
C ist primäre partition, und in der erweiteren partition ist zuerst linux in einem log Laufwerk und dann kommt noch eine log. Laufwerk mit XP - Daten.
ALso so:
C: 4GB (primär)
erw. Partition:
Linux: 4 GB ext2, incl. swap usw. (wird unter XP nicht angezeigt)
E: 23 GB, FAT

Ich möchte jetzt die Linux-Partition vergrössern auf 10 GB. Geht das ?
Mit Partitionmagic bekomme ich Fehler 117 angezeigt !

Was kann ich tun ?

Gruss
Thomas
 

Pitush
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 22:34   Titel: Re: Partitionen

nun, weiss jetzt nicht was 117 bedeutet, aber ich nehme an dass nachdeinem logischen Laufwerk noch platz worhanden ist ? Sonst musst den log mit xp dateien erstmal verkleinern .
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy