Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mozilla 1.1 und Macromedia Flashplayer

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deta

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 17:34   Titel: mozilla 1.1 und Macromedia Flashplayer

Hallo Zusammen!
Ich bekomme den einfach nicht eingebunden! Jedesmal fordert er mich auf den Plugin Downzuloaden!
Ich habs so gemacht wie es im DOC steht, die beiden Dateien ins plugin Verzeichniss kopiert!

Was muss ich genau tun damits funtz?

cu Deta

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

stefansf

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 18:29   Titel: Re: mozilla 1.1 und Macromedia Flashplayer

Lade dir unter macromedia.com das plugin herunter. entzippe es und kopiere die dateien nach /usr/lib/mozilla/plugins. danach starte mal mozilla und gib als url "about:plugins" ein. nun sollte da flash iergendwo auftauchen.

mfg stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

deta

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 18:55   Titel: Re: mozilla 1.1 und Macromedia Flashplayer

Meinst du das Plugin für Windows?

Genau gesagt brauche ich: Macromedia Shockwave Player

den gibts ja nicht für Linux ...

cu deta

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Albert
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 13:38   Titel: Re: mozilla 1.1 und Macromedia Flashplayer

Doch das gibbet!!Ich habe selber Mozilla 1.1 bzw 1.2beta.Damit funzt es gut..Also,wenn du auf einer bestimtmen Internet-Seite bist,das Schöckwave braucht,einfach hingehen und dowhnloaden.Das wird schon gehen..

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: