Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 8.1 hängt sich auf beim booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gismo



Anmeldungsdatum: 20.01.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 18:21   Titel: suse 8.1 hängt sich auf beim booten

Hi Leute,
mein suse 8.1 hängt sich während des bootens
mit dem Eintrag standing hotplugging services[
auf!
Was kann ich tun,wer kann mir helfen, ich bin noch Linux Anfänger und würde mich über einen Tip freuen.
grazy Anfänger jk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 19:08   Titel: Re: suse 8.1 hängt sich auf beim booten

Hallo !!!

steck mal alle usb/firewire geräte aus (und maus auf ps/2 an wenn vorher auf usb), hatte ich auchmal, nachher hat das teil wieder gebooten, war recht eigenartig aber vielleicht hilfts

mf dZ
 

Pitush
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 22:29   Titel: Re: suse 8.1 hängt sich auf beim booten

acpi=off

Kannnst auch versuchen mit safe settings, dann macht er aber ein paar sachen verkehr bei der installation, dass muss man von hand ausbügeln. einfach acpi=off müsste funktionieren.
 

mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2002 5:49   Titel: Re: suse 8.1 hängt sich auf beim booten

Schau mal in der Supportdatenbank bei SuSE. Ich glaube, ich habe da mal was gelesen über dieses Problem.
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy