Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
limewire und ant

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domi_
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2002 14:42   Titel: limewire und ant

Eins vorweg: Ich benutze Suse 8.0 mit allen Updates über YOU.
Ich will limewire installieren.
Man benötigt ant und java 1.3.1
java 1.3.1 hab ich glaub ich schon
und jetzt zu ant:
Ich hab mir die rpm-packages runtergeladen (von der auf limewire.org verlinkten seite):
--------------------------------------------
ant-1.5.1-3jpp.noarch.rpm
ant-optional-1.5.1-3jpp.noarch.rpm
ant-optional-full-1.5.1-3jpp.noarch.rpm
xerces-j2-2.2.0-1.jpp.noarch.rpm
xml-commonx-apis-1.0-0.b2.1jpp.noarch.rpm
--------------------------------------------
Es lässt sich aber keins installieren (mit kpackage.)
es kommen immer unterschiedliche fehler.
falls ihr diese zur lösung des problems benötigt, kann ich sie hier gerne aufzählen.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
Ich bin KEIN Linux-Profi! *g* Eher noch fast-laie.

MfG,
domi_
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 13:44   Titel: Re: limewire und ant

Was bitte ist Ant???
Ich habe LimeWire ohne Ant installiert und funzt astrein...
Steff
 

domi_
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 16:23   Titel: Re: limewire und ant

auf limewire.org steht, dass man ant braucht - ist ein kompilierungstool glaub ich - kenn mich nicht sonderlich aus!
wie hast dus denn installiert?
 

steff
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 21:16   Titel: Re: limewire und ant

von der limewire homepage die datei runtergeladen (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...), anschließend die Datei mit "chmod 755 Dateiname.bin" ausführbar gemacht, dann mit "sh Dateiname.bin" installiert.
Steff
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2002 20:24   Titel: Re: limewire und ant

Hallo !!!

also soweit ich weisz wird auf limewire.org nur das project gehostet und somit nur die sourcen vorhanden.um diese zu kompilieren wäre ant usw notwendig

die binaries stehten aus www.limewire.com bereit. (download basic version)

und installieren wie oben beschrieben

mfg dZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy