Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Enttäuschedes RedHat8.0 ... Themeninstallation ???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eggie
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 13:19   Titel: Enttäuschedes RedHat8.0 ... Themeninstallation ???

hi ... ich möchte in Gnome in RedHat 8 meine alten gtk- und sawfish-themes installaieren.
Leider finde ich die Auswahl des Windowsmanagers nicht mehr und die Vorgaben sind einfach nur gräßlich Windowsbehaftet.

eggie

vurt_runner

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 14:12   Titel: Re: Enttäuschedes RedHat8.0 ... Themeninstallation ???

bei mir lief auch kein sawfish mehr und das neue gnome ist so schrecklich bunt. ein Grund wieder den WindowMaker zu installieren und Gnome in die Tonne zu treten. wird wohl auch hier meine letzte Rote Mütze gewesen sein - weil bunt kann auch Win(irgendwas) sein.

gruss vurt_runner

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

dZ
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 14:07   Titel: Re: Enttäuschedes RedHat8.0 ... Themeninstallation ???

schau mal auf art.gnome.org dort findest du eine menge themes für gnome, der neue windowmanager (bein gnome 2 ist metacity), die themes können per d&d installiert werden, besser gehts nicht.

das helix sawfishtheme hab ich einfach mit gimp so umbearbeitet dass es für metacity passt

mfg dZ

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: