mandrake und win 2000

Post Reply
Message
Author
kurky

mandrake und win 2000

#1 Post by kurky »

hallo, ich bin absoluter newbie im bereich linux mandrake...wollte mir mandrake zusätzlich zum win 2000 system installieren...hat ja alles auch geklappt.... nur wo ich den neustart machte und in das win 2000 system wollte hat das starten extrem lange gedauert... auch wenn ich im win system anwendungen aufrufe dauert es unnormal lange....hab gedacht vielleicht ist bei der linux installation was schief gelaufen...linux wieder runter...nur komisch , windows läuft wieder normal....nochmal das ganze und win war wieder arschlangsam...ich würd den windowsscheiß ja runter werfen, aber ich brauche das für meine umschulung ....wer weiss rat....???

Bob Gomorrha

Re: mandrake und win 2000

#2 Post by Bob Gomorrha »

Schau mal in der Systemsteuerung under Win, ob er versucht, auf die Mandrake Partionen zuzugreifen. Deaktiviere diese Partitionen unter Win2000.

kurky

Re: mandrake und win 2000

#3 Post by kurky »

hab ich gemacht und nix gefunden zum einstellen...bin auch in der verwaltung gewesen... nix gefunden...er erkennt die partitionen wohl und gibt sie als fehlerfrei wieder....

Post Reply