Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 9:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mandrake und win 2000
BeitragVerfasst: 28. Okt 2002 11:57 
hallo, ich bin absoluter newbie im bereich linux mandrake...wollte mir mandrake zusätzlich zum win 2000 system installieren...hat ja alles auch geklappt.... nur wo ich den neustart machte und in das win 2000 system wollte hat das starten extrem lange gedauert... auch wenn ich im win system anwendungen aufrufe dauert es unnormal lange....hab gedacht vielleicht ist bei der linux installation was schief gelaufen...linux wieder runter...nur komisch , windows läuft wieder normal....nochmal das ganze und win war wieder arschlangsam...ich würd den windowsscheiß ja runter werfen, aber ich brauche das für meine umschulung ....wer weiss rat....???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: mandrake und win 2000
BeitragVerfasst: 28. Okt 2002 12:15 
Schau mal in der Systemsteuerung under Win, ob er versucht, auf die Mandrake Partionen zuzugreifen. Deaktiviere diese Partitionen unter Win2000.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: mandrake und win 2000
BeitragVerfasst: 28. Okt 2002 12:25 
hab ich gemacht und nix gefunden zum einstellen...bin auch in der verwaltung gewesen... nix gefunden...er erkennt die partitionen wohl und gibt sie als fehlerfrei wieder....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de