Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 14:44   Titel: Mozilla-Problem

Hallo,
ich hab da mal ne Frage, nämlich:
Kann man mit Mozilla auch ins Internet gehen?
Hört sich ziehmlich doof an, ja ich weiß.
Aber es ist folgendes:
Ich habe mir das neueste Mozilla-Release (BUILD-ID 2002082607) geladen und installiert (alles ohne Probleme) und es startet auch problemlos, nur ins Netz gehts nicht.
Das Icon unten rechts sagt: You are online => aber ist nicht.
Diese Nachricht sende ich vom selben Rechner, selbe Sitzung, selber User unter Netscape6 und alles klappt.
Woran kann es liegen?

anton
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 15:00   Titel: Re: Mozilla-Problem

proxy konfiguration zb, schau dir mal die preferences an


mfg dZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy