Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
swap-partition

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 20:58   Titel: swap-partition

Habe da als absoluter Einsteiger eine Frage: wenn ich Linux auf zwei getrennten Partitionen installieren will (einmal zum lernen für mich - bin Einsteiger - und einmal zum normalen Arbeiten: reicht dann eine Swap-Partition oder benötigt jedes Linux eine eigene Swap-Partition?

Danke für eure Hilfe schonmal
Dirk
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 21:04   Titel: Re: swap-partition

eine genügt. ich hab hier auf einer HD 5 linuxe, die sich alle die gleiche swap teilen.
die meisten installer bemerken, dass es schon eine swap-partition gibt und schlagen vor, diese zu benutzen.
 

Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 21:31   Titel: Re: swap-partition

Das ging ja schnell, vielen Dank für die Hilfe. Werde dann wohl am nächsten Wochenende mal beigehen und Linux (Debian) hier auf den Rechner installieren.

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe, rattengift. Werde wohl demnächst hier öfter mitlesen und auch wohl mal die eine oder andere Frage stellen.

Bis denne
Dirk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy