Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RPM Paket erstellen ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkAngel
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2002 2:20   Titel: RPM Paket erstellen ?

Hoi,
ich versuche die ganze Zeit vergeblich meine eigenen RPM Pakete zu erstellen. Unter RedHat 7.3 ging es immer wunderbar mit rpm -ba oder rpm --rebuild. Jetzt bei RedHat 8.0 gehts auf einmal so nicht mehr. Das was ich jetzt bekomme ist nur noch nen -ba unknown option oder halt nen --rebuild unknow option. Weiss jemand wie ich es nun anstelle unter RedHat 8.0 eigene Pakete zu baun ?

P.S. rpmbuild ist natürlich installiert
 

ChrisPr
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2002 5:15   Titel: Re: RPM Paket erstellen ?

hi ..

statt rpm -ba rpmbuild -ba

grüsse

ChrisPr
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy