Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
./configure klappt nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuggi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 8:29   Titel: ./configure klappt nicht mehr

hallöle
ich habe anscheinend irgendetwas aus versehen deinstalliert, auf jeden fall krieg
ich bei ./configure immer folgende fehlermeldung..

./configure: cat: command not found
checking for getwd... ./configure: cat: command not found
./configure: cat: command not found

wer weiss hier weiter, nach welchen paketen ich suchen muss, bzw. wie ich diese problem lösen kann...


wär für jede antwort dankbar


grüsse

nuggi
 

andre
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 9:26   Titel: Re: ./configure klappt nicht mehr

hi,
reinstall mal die "textutils". sie enthalten "cat".

gruss,
andre
 

nuggi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 9:56   Titel: Re: ./configure klappt nicht mehr

okidok dank dir.
hmmm kann ich das paket auch als rpm paket aus dem netz laden!?
 

sdxxl
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 11:12   Titel: Re: ./configure klappt nicht mehr

hi !
das packet müsste doch bei deiner disti dabei sein
 

nuggi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 12:30   Titel: Re: ./configure klappt nicht mehr

hallöle,
doch doch klar is das dabei bei der distribution, das problem is allerdings, dass ich
in den nächsten 2 wochen nich persönl. an den rechner rankomm, der steht im studiwohnheim.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy