Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Umstieg Win2k --> Suse Linux 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Needer
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 12:41   Titel: Umstieg Win2k --> Suse Linux 8.1

Hallo,

ich bin fleisig mit Linuxdabei seit Suse 6.3 und kann nur sagen, das ich Microsoft langsam leid bin. Ich hab nur die Fragen wie sieht es mit folgenden Programmen aus? Welche Linux-Alternativen habe ich?

ICQ --> SIM ??? (Import der alten History???)
Outlook --> Kmail ??? (Import der alten Mails ??? und Adressen!!!)
MS Office --> Openoffice ???

MfG

Needer
 

manu87



Anmeldungsdatum: 29.10.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 1:24   Titel: Re: Umstieg Win2k --> Suse Linux 8.1

Hi,
Alsowar bei mir auch so leider konnt ich die ICQ Kontakte nicht Speicher musst alle neu eingeben aber das KMail ist geil ist besser glaub ich als Outlook ... dann MS Office kannst du glaub ich Star Office verwenden das ist besser bin mir aber nicht soooo sicher
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 6:32   Titel: Re: Umstieg Win2k --> Suse Linux 8.1

also, ich empfehle dir als Ersatz für outlook evolution als mail- und Kalenderclient, kommt echt gut.
Und als Ersaz für MS Office gibt es openoffice, z.Zt. in der 1.0.1-Version. Ich hatte mal beide Pakete unter WIN installiert und muss sagen, dass mir openoffice sogra dort schon besser gefallen hat.
Gruß
Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy