Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pakete aus dem Netz in Mandrake 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 21:07   Titel: Pakete aus dem Netz in Mandrake 9.0

Hallo,

Ich habe mir die Mandrake ISO 1 aus dem Netz geholt und damit das Grundsystem installiert. Nun möchte ich einige weitere Pakete aus dem Netz installieren, aber irgendwie ist es unmöglich dem Installationstool von Mandrake (drakeconf) dies beizubringen...
Man müsste doch eigentlich den FTP-Server irgendwie angeben können, als Installationsquelle. Die Pakete einzeln herunterzuladen und direkt zu installiern ist wegen der Abhängigkeiten mühsam.

Irgend eine Lösung?

Merci && SeeYa grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Windoofi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 9:53   Titel: Re: Pakete aus dem Netz in Mandrake 9.0

CD2 und 3 downloaden!
oder
Knoppix downloaden und alles auf einer einzigen CD haben!

Oder irgendwo in oder bei Leipzig wohnen und es einfach kostenlos bei mir abhohlen?

der_gerade_ELX-Linux_downloadende

Windoofi
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 18:22   Titel: Re: Pakete aus dem Netz in Mandrake 9.0

Hi,

Das mit dem zweiten ISO-Image will ich ja gerade vermeiden. Ich lade doch nicht 700MB runter, wenn ich nur noch 200 brauche...
Das ist selbst mit ADSL noch ein Unterschied.
Und Leipzig ist weit, weit weg, aber danke fürs Angebot...

SeeYa grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy