Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rh80 und bluecurve

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefansf



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 7:19   Titel: rh80 und bluecurve

Hallo,

ich hab im Moment auf meinem Notebook RedHat 8.0 installiert. Die Gnome-Oberlfäche mit dem Bluecurve-Theme gefällt mir überhaupt nicht! Gibt es da eine EINFACHE Möglichkeit das Bluecurve-Theme zu ersetzen, z.B. durch das normale Look&Feel von Gnome? Als Notlösung muss ich halt schauen, dass ich mir tausende von Themes für Nautilus, Gnome usw runterladen und die dann nach einander installiere.

MfG Stefan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy