Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DDD als Perl Debugger?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danny
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 10:18   Titel: DDD als Perl Debugger?

Hallo Leuts,
ich habe gehört, dass man DDD auch als Perl Debugger nutzen kann. Allerdings komme ich mit dem Programm nicht zurecht. Wenn ich ein Perl Programm in den Debugger laden will, meint er, dass er diesen Datentyp nicht kennt. Wer kann mir weiterhelfen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy