Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Segmentation Fault

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djwache



Anmeldungsdatum: 25.10.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 11:44   Titel: Segmentation Fault

Hallo!
Ich bekomme auf meinem SuSE Linux 7.0 im Moment viele Fehlermeldungen. Habe das Board und die CPU getauscht, da diese Komponenten defekt waren. Jetzt eine Neuinstallation. Da ging es mit den Fehlern schon los. Ich bekam immer die Meldung RPM Error. Er hat dann jedoch weiter gemacht. Ich kann kaum etwas kompilieren, weil der Compiler immer aussteigt. Z.B. bei BIND 9.2.1 oder was man halt so kompiliert Smile
Es sind auch neue Festplatten drin, welche 100% Fehlerfrei sind. Auch den RAM habe ich schon gewechselt. Trotzdem bekomme ich öfters die Meldung Segmentation fault, oder aber ich kann an der Konsole nix eingeben, über das Netzwerk sind aber alle Dienste erreichbar. Desweiteren sagt mir YasT es sind 0 Pakete installiert. Langsam wundere ich mich echt ein wenig. Ich hab auch schon nochmal neu installiert, hat jedoch auch nix gebracht. Hätte mich auch gewundert, is ja nich wie bei Windows Wink
Über Vorschläge und Ideen würde ich mich freuen.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Greetz Sebastian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 13:49   Titel: Re: Segmentation Fault

segmentation faults haben _immer_ die ursache in defekter / misskonfigurierte hardware.

biossetupdefaultsladen
ramstreifenaustauschen
allekartenrausbisaufgraka
alternativboardprobieren
undsoweiter

ratte
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 16:19   Titel: Re: Segmentation Fault

Auf jeden Fall die Ram's checken.
Ich hatte auch mal so einen Fall auf einem Rechner, nichts ging.
Am besten die Ram's ausbauen und in einen funktionierenden Rechner einsetzen und schauen was passiert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy