Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Spracheinstellungen werden verworfen!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Specht
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 17:40   Titel: Spracheinstellungen werden verworfen!

Hallo zusummen!

Stehe vor einem Rätsel!

Ich habe das Linux SuSE 8.0. Seit neustem hat sich bei einem UserProfile die Sprache geändert. Es kommt immer Englisch. Wenn ich diese über Persönlicheneinstellungen ändern möchte, wird mir die änderung in deutsch bestätigt, aber die einstellung wird wieder zurückgesetzt. hatte oder hat von euch jemand auch das gleiche prolbem? und wer kann mir sagen wie das beheben kann?

THX der Specht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy