limewire und ant

Post Reply
Message
Author
domi_

limewire und ant

#1 Post by domi_ »

Eins vorweg: Ich benutze Suse 8.0 mit allen Updates über YOU.
Ich will limewire installieren.
Man benötigt ant und java 1.3.1
java 1.3.1 hab ich glaub ich schon
und jetzt zu ant:
Ich hab mir die rpm-packages runtergeladen (von der auf limewire.org verlinkten seite):
--------------------------------------------
ant-1.5.1-3jpp.noarch.rpm
ant-optional-1.5.1-3jpp.noarch.rpm
ant-optional-full-1.5.1-3jpp.noarch.rpm
xerces-j2-2.2.0-1.jpp.noarch.rpm
xml-commonx-apis-1.0-0.b2.1jpp.noarch.rpm
--------------------------------------------
Es lässt sich aber keins installieren (mit kpackage.)
es kommen immer unterschiedliche fehler.
falls ihr diese zur lösung des problems benötigt, kann ich sie hier gerne aufzählen.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
Ich bin KEIN Linux-Profi! *g* Eher noch fast-laie.

MfG,
domi_

Steff

Re: limewire und ant

#2 Post by Steff »

Was bitte ist Ant???
Ich habe LimeWire ohne Ant installiert und funzt astrein...
Steff

domi_

Re: limewire und ant

#3 Post by domi_ »

auf limewire.org steht, dass man ant braucht - ist ein kompilierungstool glaub ich - kenn mich nicht sonderlich aus!
wie hast dus denn installiert?

steff

Re: limewire und ant

#4 Post by steff »

von der limewire homepage die datei runtergeladen (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...), anschließend die Datei mit "chmod 755 Dateiname.bin" ausführbar gemacht, dann mit "sh Dateiname.bin" installiert.
Steff

dZ

Re: limewire und ant

#5 Post by dZ »

Hallo !!!

also soweit ich weisz wird auf limewire.org nur das project gehostet und somit nur die sourcen vorhanden.um diese zu kompilieren wäre ant usw notwendig

die binaries stehten aus www.limewire.com bereit. (download basic version)

und installieren wie oben beschrieben

mfg dZ

Post Reply