KPackage für RedHat 8.0

Post Reply
Message
Author
Torsten

KPackage für RedHat 8.0

#1 Post by Torsten »

Hallo zusammen,

ich möchte bei mir ganz gern KPackage installieren, weil ich mich noch ein wenig schwer tue mit rpm auf der Konsole.
Das Problem ist, daß mir die abhängigen Pakete fehlen.
Auf den RedHat-CD's sind sie jedenfalls nicht.
Wer kann mir sagen, wo ich alle zugehörigen Pakete finde.

Ich suche z.B.
kdeadmin-common 3.0.3
kde-common 3.0.3
liblcms.so.1
librpm 4.0.3
librpmbuild 4.0.3
librpmdb 4.0.3
librpmmio 4.0.3

Ich hab' ja schon ein wenig im Web rumgestöbert und das ein oder andere Paket gefunden. Aber schon bei der Installation eines dieser abhängigen Pakete will das System weiter (neue) abhängige Pakete haben.

Also, wo zum Teufel kriege ich alles her, um KPackage vernünftig installieren zu können?

Gruß Torsten.

Post Reply