Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KPackage für RedHat 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2002 15:01   Titel: KPackage für RedHat 8.0

Hallo zusammen,

ich möchte bei mir ganz gern KPackage installieren, weil ich mich noch ein wenig schwer tue mit rpm auf der Konsole.
Das Problem ist, daß mir die abhängigen Pakete fehlen.
Auf den RedHat-CD's sind sie jedenfalls nicht.
Wer kann mir sagen, wo ich alle zugehörigen Pakete finde.

Ich suche z.B.
kdeadmin-common 3.0.3
kde-common 3.0.3
liblcms.so.1
librpm 4.0.3
librpmbuild 4.0.3
librpmdb 4.0.3
librpmmio 4.0.3

Ich hab' ja schon ein wenig im Web rumgestöbert und das ein oder andere Paket gefunden. Aber schon bei der Installation eines dieser abhängigen Pakete will das System weiter (neue) abhängige Pakete haben.

Also, wo zum Teufel kriege ich alles her, um KPackage vernünftig installieren zu können?

Gruß Torsten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy