Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sawfish- und gtk-themes unter redhat 8.0 ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eq
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 1:23   Titel: sawfish- und gtk-themes unter redhat 8.0 ?

ersteinmal will ich fragen:

redhat 8.0 !!! was ist da passiert ?

ich arbeite schon seit der 6.0 mit Redhat, aber was die in der 8.0 fabriziert haben, stinkt mir aber wirklch.
-knallbunt
-eingeschränkte configs
- etc.

Meine Frage: ich habe mir für meine RH 7.x mühevoll Themes für Sawfish und gtk gebastelt. In den neuen "Themenmanger bringe ich sie nicht ein"
Wie bringe ich die unter RedsHat 8.0 zu Laufen ? .. hat das wer schon probiert ?



Danke und Gruß
(ein verärgerter RH-User)
 

vurt_runner
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 14:22   Titel: Re: sawfish- und gtk-themes unter redhat 8.0 ?

hallo,
http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=6233&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=

wenn ich vorher gewusst haette, was das neue Gnome fuer ein bunter Graus ist, haette ich mir auch die installation von 8.0 gespart.

gruss vurt_runner
(auch ein veraergerter RH-User)
 

eq
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 15:18   Titel: Re: sawfish- und gtk-themes unter redhat 8.0 ?

hmmmm .. das Problem ist, daß ich mein Theme in DER URL nicht finde Cool ... und ich hab auch keine Lust mehr, dieses Theme wieder mit Gimp zu editieren ... gibts denn keine Möglichkeit, daß ich Sawfish und gtk in der alten Version auf RH8 installieren kann, damit ich dieses Theme nutzen kann ?

Danke

PS: leider finde ich zu diesem Thema nicht sehr viel Infos
Ich glaube auch, daß ich RH8 wieder runterschmeiße und die 7.3 installiere .... ich finde nichts, was auf eine Versionssteigerung in Sachen Funktionalität hindeuten könnte Sad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy