Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Suse 8.0 Live Eval

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard+Pingel
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 11:33   Titel: Linux Suse 8.0 Live Eval

Hallo,

mein Rechner: P200MHz, SCSI-Card DawiControl DC-2974:HD IBM DDRS-34560W, CD-ROM 32fach (TEAC)und ab sofort noch eine IDE-Festplatte IBM ca. 8GB

Problem: Seit V. 7.2 versuche ich es zum Laufen zu bringen. Ging auch, bis ich StarOffice 5.2 startete, dann nur noch Abbrüche etc. Bei glibc blieb er dann immer stecken.

Nun habe ich aus PC-Direkt die Live-CD genommen. Linux läuft damit, also müßte die Maschine doch in Ordnung sein.

Frage: Wie kann ich jetzt das 8.0 auf die SCSI-Festplatte rüberschaufenl, so daß nach Entfernen der IDE Linux darüber ordentlich startet?

Hat jemand eine Lösung?

Danke im voraus und di besten Grüße aus Wittenberge
Gerhard Pingel
gpingel@pingel.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy