Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sprache in textbasiertem YaST in SuSE Linux 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo+Rohrberg
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 15:18   Titel: Sprache in textbasiertem YaST in SuSE Linux 8.1

Hallo,

während der Installation werden alle Texte im textbasiertem YaST 2 unter SuSE Linux 8.1 bei mir korrekt in deutscher Sprache angezeigt.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, sind alle Menü-Texte jedoch in englisch und die Paketbeschreibungen teils in deutsch teils in englisch. Bei deutschen Beschreibungen werden die Umlaute jedoch nicht korrekt dargestellt.

Alle Maßnahmen (wie in der SDB beschrieben) und auch die Re-Installation des Pakets yast_trans_de helfen nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? SuSE empfielt mir eine Neuinstallation des Systems - na suuper!

Viele Grüße,

Timo Rohrberg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy