sawfish- und gtk-themes unter redhat 8.0 ?

Post Reply
Message
Author
eq

sawfish- und gtk-themes unter redhat 8.0 ?

#1 Post by eq »

ersteinmal will ich fragen:

redhat 8.0 !!! was ist da passiert ?

ich arbeite schon seit der 6.0 mit Redhat, aber was die in der 8.0 fabriziert haben, stinkt mir aber wirklch.
-knallbunt
-eingeschränkte configs
- etc.

Meine Frage: ich habe mir für meine RH 7.x mühevoll Themes für Sawfish und gtk gebastelt. In den neuen "Themenmanger bringe ich sie nicht ein"
Wie bringe ich die unter RedsHat 8.0 zu Laufen ? .. hat das wer schon probiert ?



Danke und Gruß
(ein verärgerter RH-User)

vurt_runner

Re: sawfish- und gtk-themes unter redhat 8.0 ?

#2 Post by vurt_runner »

hallo,
http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 0&Session=

wenn ich vorher gewusst haette, was das neue Gnome fuer ein bunter Graus ist, haette ich mir auch die installation von 8.0 gespart.

gruss vurt_runner
(auch ein veraergerter RH-User)

eq

Re: sawfish- und gtk-themes unter redhat 8.0 ?

#3 Post by eq »

hmmmm .. das Problem ist, daß ich mein Theme in DER URL nicht finde 8) ... und ich hab auch keine Lust mehr, dieses Theme wieder mit Gimp zu editieren ... gibts denn keine Möglichkeit, daß ich Sawfish und gtk in der alten Version auf RH8 installieren kann, damit ich dieses Theme nutzen kann ?

Danke

PS: leider finde ich zu diesem Thema nicht sehr viel Infos
Ich glaube auch, daß ich RH8 wieder runterschmeiße und die 7.3 installiere .... ich finde nichts, was auf eine Versionssteigerung in Sachen Funktionalität hindeuten könnte :(

Post Reply