Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Online-Update bei SuSE 8.1 geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lose



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 13:16   Titel: Online-Update bei SuSE 8.1 geht nicht

hat das schon jemand geschaft, bricht immer mit Fehlermeldung ab, meist "fehler beim laden" habe alle server x mal getestet. Also immer wenn er die paket downloaden möchte, auswählen kann ich sie noch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...___...___...
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 13:30   Titel: Re: Online-Update bei SuSE 8.1 geht nicht

Kann ich nur bestätigen!!!
Und wenn doch einmal Pakete geladen wurden steigt auf einmal die Speichernutzung auf 100% (1,5 GB!!!), und es werden alle möglichen Programme/Dienste beendet (vm killing process ....).

Fazit: kaufe keine deutsche Alphasoftware ....
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 20:27   Titel: Re: Online-Update bei SuSE 8.1 geht nicht

Ganz so arg sehe ich es zwar noch nicht, aber wenn sich in der Politik von SuSE nicht langsam etwas ändert werden sie gnadenlos den Bach runtergehen!
So viele Fehler sprechen sich rum - und anstelle etwas für die Qualität zu tun, wird massivst in neue Produkte gesetzt. Ganz zwangsläufig auf Kosten der Qualität der einzelnen Produkte.

Über etwas ähnliches bei einer anderen Firma wird regelmäßig hergezogen ...... nur im Linuxlager ist es erstaunlich ruhig ....

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lose



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 10:18   Titel: Re: Online-Update bei SuSE 8.1 geht nicht

Da die Abhilfe fürs update
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/81_you2.html

von SuSE an sich bin ich auch nicht mehr so zufrieden wie früher, die setzten z. Z. nur auf PnP Tools, da gibt es immer mal wieder was neues, also nur auf Umsteiger von Win !!! nicht auf Linux User mit Erfahrung. Sieht man ja schon an einen Satz im Handbuch das man nicht selber einen Kernen kompilieren soll, sonst funktionieren einige SuSE Tools nicht mehr ..., da schei... ich doch lieber auf die SuSE Tools
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy