Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.1 und Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 15:12   Titel: Suse 8.1 und Maus

Ich habe ganz normal suse linux 81 pro installiert.läuft auch eigentlich problemlos ausser das auf einmal ohne das sdie konfiguration geändert wurde beim booten immer der yast auf der textkonsole mit hochkommt und der mich nach meiner maus fragt.seit dem funktioniert die maus auch nicht richtig egal welcher treiber.Mein maustyp cordless mouseman wheel
 

domi_
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 15:26   Titel: Re: Suse 8.1 und Maus

Benutzt du lilo?
Wenn ja, könnte es evtl sein, dass du das was falsch eingestellt hast:
Gib mal beim booten, alsi in lilo, linux als bootparamter ein
und dann probiers nochmal!
ansonsten vielleicht mal neu installieren...
 

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 17:00   Titel: Re: Suse 8.1 und Maus

ich benutze diesen grub aber ich schau mal.müsste doch eigentlich das gleiche sein oder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy