Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lohnt wechsel -> kernel 2.5.44

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 23:27   Titel: lohnt wechsel -> kernel 2.5.44

hi,

ich hab mal ne frage, was meint ihr lohnt es sich auf den kernel 2.5.44 umzusteigen ... hab momentan 2.4.19 xfs-r2
will eigentlich nur wegen dem brenner wechslen .. weil man mit der 2.5.x ér besser brennen kann .. sprich der brenner fällt nich in den pi0 mode zurück ... mir persönlich ist der aufwand egal.. vorraus gesetzt das der kernel stabil läuft. und ich bruach noch xfs ..aber das sollte doch glaub schon mit drin sein.. oder???


WAS meint IHR??


cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ernie
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 0:03   Titel: Re: lohnt wechsel -> kernel 2.5.44

das ist ein entwickler kernel! den letzten
stabielen hast du mit 2.4.19 drauf.
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 1:26   Titel: Re: lohnt wechsel -> kernel 2.5.44

Wie ernie bereits sagte, handelt es sich hier um einen Entwickler-Kernel. Diese Kernel sind NICHT fuer den produktiven Einsatz gedacht. Somit solltest du bei 2.4.19 bleiben ; )
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 7:01   Titel: Re: lohnt wechsel -> kernel 2.5.44

hi,

also kann mir wer sagen wann ungefähr eine stabile version herrqaus kommt??

danke

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 7:18   Titel: Re: lohnt wechsel -> kernel 2.5.44

> also kann mir wer sagen wann ungefähr eine stabile version herrqaus kommt??

Wenn du meinst wann der 2.5.x ungefähr als stabil released wird dann lies doch auch mal unsere Newsseite:

Kernel 2.6 im Sommer 2003
http://www.pro-linux.de/news/2002/4849.html

Wie [...] Linus Torvalds im Rahmen eines Interviews bekannt gab wird der kommende Zweig des stabilen Kernels im Sommer des kommenden Jahres erscheinen: »Der Kernel sollte im zweiten Quartal 2003 fertig sein« [...]

Ob der Kernel wirklich im Sommer des Jahres 2003 erscheinen wird, darf allerdings bezweifelt werden. Wie die Vergangenheit zeigte, gehören vor allem die Kernel-Termine nicht gerade zu denen, die eingehalten werden. Viele hoffen, dass der gehässige Kommentar auf Slashdot nicht wahr wird: This will be March, 2004 in "Linux Years"...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy