Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Traffic überwachen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 11:07   Titel: Traffic überwachen

Hi,

ich möchte gerne zwei gameserver auf einem server laufen lassen. jetzt müsste ich jedoch überwachen wieviel jeder der beiden gameserver an traffic verbraucht. gibt es da irgendeine möglichkeit?

Vielen Dank
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 12:42   Titel: Re: Traffic überwachen

hi

also du kannst dir ja mit ifconfig die devices anzeigen lassen! da steht auch was zu dem traffic! mehr kann ich dir leider auch net sagen! ich weiss auch net ob es da schon irgendwie was gibt! einfach mal bischen googeln oder auf freshmeat schauen!

cu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy