Desktopeinrichtung kopieren??

Post Reply
Message
Author
markus

Desktopeinrichtung kopieren??

#1 Post by markus »

Hy, ich würde gerne mehreren Benutzern den gleichen desktop verpassen ohne das ich bei jedem einzellnen die Einstellungen vornehmen muß!
Gibt es da eine Möglichkeit irgendeine Datei(mit den Angaben) zu kopieren und in das Homeverzeichnis des anderen einzufügen?
Wenn ja weiß jemand wie diese Datei heißt und finde ich die in dem Homeverzeichnis des bereits eigerichteten Benutzers??

Gruß Markus

rattengift

Re: Desktopeinrichtung kopieren??

#2 Post by rattengift »

für einen neuangelegten user oder für einen bereits bestehenden?

schau mal hier, ob du das brauchen kannst:
<a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 0&Session=" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... <!--auto-->

Flo

Re: Desktopeinrichtung kopieren??

#3 Post by Flo »

Ok, danke das hilft mir weiter , ich werd mal sehen ob ich das hinbekomme ich bin nämlich kein so ein Konsolenkönner!

mfg Flo

Post Reply