Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Login Fenster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cotton23
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 17:38   Titel: Login Fenster

Ich habe folgendes Problem:

Habe Suse 8.1 Pro und mein Login Fenster ist so ein häßliges graues teil. Also man sieht da einfach nur
Benutzername:
Passwort:
Und das wars.
Am anfang kam da halt dieses schöne Login fenster was so schön bunt war, wo man links die person aussuchen kann.
Aber irgendwie ist das jetzt weg und das graue ist jetzt da.

Weiß jemand wie man wieder das eigentliche grafische login bekommt.

weiterhin kann ich als normaler benutzer den rechner auch nicht ausschalten, ich kann mich nur an- und abmelden mehr nicht.

danke für eure hilfe
 

cotton2
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 22:23   Titel: Re: Login Fenster

Könnte mir mal bitte jemand helfen??

MFG
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 23:15   Titel: Re: Login Fenster

Da du es verstellt hast, müsstest du auch wissen wo°!
Mach mal das Kontrollzentrum auf und guck mal unter system....
dort lässt sich sowas vielleicht einstellen.
 

ChrisPr
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 2:08   Titel: Re: Login Fenster

ich weiß es noch vom yast1

dort unter anmeldung und bei der grafischen anmeldung mit kdm anmelden .. müsste momentan auf xdm stehen

grüsse

ChrisPr
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy