Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafikbenchmark - glxgears

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 22:55   Titel: Grafikbenchmark - glxgears

Hallo !!!

mich würde interessieren wieviel fps die verschiedenen konfigurationen bei glx gears schaffen.

mit meiner konfiguration:

athlon 1800+ auf expo 8kha+ mit 256mb ddr-ram und einer Geforce 2 Ti etwas übertaktet core 265mhz speicher 451mhz

läuft Mandrake 9.0 mit gnome, alles "original" Smile, nividia treiber aus src.rpms gebastelt und bringt es bei glxgears auf

2811 fps (ganz normal gebootet, konsole auf glxgears ausgeführt)

jetzt hab ich mal auf www.holarse.net nachgelesen und die kommen dort auf sagenhafte werte, und wenn die stimmen kann bei mir ja was nicht stimmen.

hier zb ein paar werte von holarse.net zum vergleich;

# NV GeForce 2 GTS : Athlon C1333, 512 MB RAM, KERNEL 2.4.16 : 4200 FPS
# NV GeForce 2 TI 450(mit AGP) : AMD Duron 1000 MHz, 192 MB RAM, KERNEL 2.2.19 : 3700 FPS
# NV GeForce2 TI 200 GTS2 64MB : AMD Duron 750 MHz (Spitfire), 512 MB SDRAM, Kernel 2.4.4-4GB: 3320 FPS
# NV GeForce 3 500TI : AMD 1600XP, 256 MB RAM, Kernel 2.4.18 : 4998.400 FPS

kann das sein dass deren rechner so viel flotter sind als meiner %) oder reimen die jungs sich das zusammen

mfg dZ

vieleicht kann ja der eine oder andere seine kongiguration und die ergebnisse posten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy